Hair and Make-up Artist
Jessica Cuidon

Als ich 2003 meine Ausbildung zur Friseurin anfing, war es noch ein kleiner Traum, später einmal Make-up Artistin zu werden. Doch mit jedem Tag wurde meine Begeisterung zu einem festen Wunsch. Dieses Ziel verwirklichte ich 2006, nach meiner abgeschlossenen Friseurlehre, an der Schöner Kosmetikschule in München.
Nach meiner Ausbildung als Fachkosmetikerin, Visagistin und Make-up Artist arbeitete ich als Kosmetikerin und hatte nebenbei die Möglichkeit, als frei arbeitende Make-up Artistin bei verschiedenen Fashion- und Beautyshootings dabei zu sein.

Nach sieben erfolgreichen Jahren in München entschloss ich mich, in meine Heimat, die Pfalz, zurückzukehren.

Sie können mich für folgende Anlässe buchen:

  • Foto-Make up, Fashion- & Beautyshootings
  • Show-, Eventmake up
  • Brautmake up
  • Shootings + special Make up bei Presse Film oder Fernseh Events
  • Privatshootings
  • Individuelle Schminkberatung
  • Schminkpartys mit Freundinnen z.B. beim Junggesellinnenabschied oder Teenieparty

 

Ich bin teamfähig, vielseitig, kreativ, offen für neue Ideen und freue mich auf Ihre Anfrage.